Wie in den Jahren zuvor, möchte der Fotograf Michael Omori Kirchner den Lesern seines Blogs wieder die Möglichkeit geben, ihren Blog über Fotografie auf seiner
Blogseite vorzustellen. Michael wird nach Ablauf der Aktion die präsentierten Blogs auf seiner Seite vorstellen und verlinken.
Nähere Info`s zu der Aktion findet Ihr hier.

Nun zu den Fragen:

Ich blogge weil...
… ich meine fotografischen Streifzüge zeigen und erzählen möchte und mich freue wenn andere Menschen sich an meinen Fotos erfreuen.

Mein fotografisches Haupt-Thema ist …
… nicht nur eins, es sind drei Themen. Meine Themen sind die Architekturfotografie mit seinen Linien, Strukturen und Formen, die Portrait- und Peoplefotografie bei der man die Persönlichkeit
eines Menschen herausarbeiten kann, und die Landschafts- und Reisefotografie mit der Schönheit und Spektakularität der Natur.

Die drei Beiträge in anderen Fotografie-Blogs, die mich im letzten Jahr am meisten inspiriert haben, sind …
…um ehrlich zu sein, die gibt es nicht. Ich schaue mir oft und gerne Blogs anderer Fotografen an, aber Inspiration finde ich eher in einzelnen Fotos, die ich im Netz, Magazinen und Büchern finde.
Viel Inspiration finde ich z.B. bei Flickr.

Andere Fotografieblogs die mich inspirieren sind:

vulturelabs.photography

luisfiguer.com

vonkuhwede.de/blog

Dieses fotografische Projekt möchte ich in den nächsten 12 Monaten realisieren …
…nach England an die Jurassic Coast / Dorset reisen um Landschaftsbilder zu machen. Besonders Langzeitbelichtungen mit ND-Filtern haben es mir angetan.

 

Beste Grüße und Danke Michael für dies tolle Aktion !

Bernd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*